Mit Essen spielt man nicht

Sowas in der Art oder genau diesen Spruch könnt ihr so ungefähr 120 Mal auf diesem Blog lesen. Wie zum Beispiel hier, hier und hier. Aber mittlerweile frag ich mich wirklich: Warum eigentlich nicht? Das sieht doch bei beiden vorherigen Beiträgen ganz vernünftig aus. Und ist sowas zu kreieren ist doch bei Langeweile immer noch viel besser als Playstation spielen oder vor dem PC hocken.
Die folgenden Künstler – ich nenne sie mal einfach so – sind auch äußerst kreativ gewesen und haben diverse Kunstwerke erschaffen.

Mit Essen spielt man nicht

Mit Essen spielt man nicht

Mit Essen spielt man nicht

Mit Essen spielt man nicht

Mit Essen spielt man nicht

Mit Essen spielt man nicht

Mit Essen spielt man nicht

Mit Essen spielt man nicht

Mit Essen spielt man nicht

Mit Essen spielt man nicht

Mit Essen spielt man nicht

Mit Essen spielt man nicht

Joa, kann man mal machen, wenn man Langeweile hat, find ich.

[via]

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich