Mit Essen spielt man noch immer nicht

Gestern haben wir dann auch das erste Mal vernünftig zu Abend gegessen, also nahezu ohne Kohlenhydrate. Rührei mit Zwiebeln, Knoblauch, Möhren und Würstchen – sehr zu empfehlen und ratzfatz herzustellen.

Was wir dabei nicht gemacht haben: mit dem Essen gespielt. Denn sowas macht man noch immer nicht – habe ich ja schon mal erwähnt und Line auch erst vor kurzem.

Einer derjenigen, der sich nicht an diese Anweisung hält, ist Christopher Boffoli – wieder so ein Lümmel, der mit Nahrung seinen Schabernack treibt. Aber wer will es ihm verdenken, bei diesen doch zugegebenermaßen großartigen Bildern:

Mit Essen spielt man noch immer nicht

Mit Essen spielt man noch immer nicht

Mit Essen spielt man noch immer nicht

Mit Essen spielt man noch immer nicht

Mit Essen spielt man noch immer nicht

Mit Essen spielt man noch immer nicht

Mit Essen spielt man noch immer nicht

Mit Essen spielt man noch immer nicht

Mit Essen spielt man noch immer nicht

Mit Essen spielt man noch immer nicht

Mit Essen spielt man noch immer nicht

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich