Mit GPS kann man malen

Und wieder mal ein absolut neues Niveau in Sachen Headline – sorry dafür, aber besser kann mans auch nicht beschreiben … Wenn es nicht so unglaublich warm wäre (und ich im Vollbesitz meiner geistigen und köperlichen Kräfte wäre), würde ich auch mal wieder Fahrrad fahren. Bisschen Sport soll ja angeblich gut sein und wenn ich mir meinen ganz persönlichen Vorratsdatenspeicher anschaue – jap, da müsste man auch mal ein bisschen was machen. Aber hätte, wäre, könnte …

Michael J. Wallace ist dahingegen nicht so ein Warmduscher und ganz nebenbei auch noch kreativ. Denn er fährt nicht nur einfach stumpf durch die Gegend, sondern malt auch gleich noch mit seinem GPS und der Routenaufzeichnung Bilder. Das sieht nicht immer zwingend gut aus, witzig ist es dennoch:

Mit GPS kann man malen

Mit GPS kann man malen

Mit GPS kann man malen

Mit GPS kann man malen

Mit GPS kann man malen

Mit GPS kann man malen

Mit GPS kann man malen

Mit GPS kann man malen

Mit GPS kann man malen

Mit GPS kann man malen

So, ich mach das jetzt auch. Ach guck, regnet – schade.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich