Martin
Mit kleinen Autos um die große Welt - Tolle Fotos von Kim Leuenberger | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Mit kleinen Autos um die große Welt – Tolle Fotos von Kim Leuenberger

© Kim Leuenberger
© Kim Leuenberger

Es soll ja tatsächlich Menschen geben, die haben eine riesen Freude daran, wenn sie Wandern gehen können – für mich vollkommen unverständlich, ist doch zielloses Umherlaufen eine der wenigen Freizeitbeschäftigungen, die für mich so gar keinen Sinn ergeben. Klar, man nimmt bestimmt bei entsprechender Strecke ab – aber das kann man auch mit Sport in deutlich weniger Zeit und definitiv auch deutlich effektiver bewrkstelligen.

Ein anderes Argument ist die wunderbare Landschaft, die man dabei genießen kann. Pff, kauf dir einen anständigen Rechner, ein Spiel der neuesten Generation – das reicht an Landschaft und Natur. Gerade Allergiker wissen die Vorteile der digitalen Welt zu schätzen.

Kim Leuenberger lässt sich davon allerdings nicht abhalten – wobei sie auch eher zufällig ihre Wanderlust wiederentdeckt hat. Vor 7 Jahren hat sie von ihren Eltern einen kleinen Spielzeug-VW-Bus geschenkt bekommen, der sein Dasein hauptsächlich auf einem Regal fristete. Eher aus einer Laune heraus schnappte sie sich irgendwann diesen Bus, ging damit in den Garten und machte ein paar Bilder mit ihm.

Auf Instagram gepostet kam das Bild allerdings überraschend gut an, sodass sie sich entschied, ein paar weitere Bilder online zu stellen – Internetfame ist schließlich noch immer die ehrlichste Währung. 5 Jahre später und einige Spielzeug-Autos mehr hat sie allerlei Bilder im Repertoir, die die kleinen Flitzer an verschiedensten Orten der Welt zeigen.

Ich muss wohl keinem großartig erklären, dass das eine wunderbare Fotostrecke geworden, bei denen die kleinen Autos in der großen Welt super inszeniert sind:

© Kim Leuenberger
© Kim Leuenberger
© Kim Leuenberger
© Kim Leuenberger
© Kim Leuenberger
© Kim Leuenberger
© Kim Leuenberger
© Kim Leuenberger
© Kim Leuenberger
© Kim Leuenberger
© Kim Leuenberger
© Kim Leuenberger

Noch viel, viel mehr Bilder findet ihr hier oder auf ihrem Instagram-Profil. Klarer Follow-Befehl ist hiermit erteilt.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.