Martin
MØ - Drum | Was is hier eigentlich los

MØ - Drum

MØ - Drum | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Nachdem die dänische Sängerin und Songwriterin bis zum Frühling 2015 ein eher beschauliches Dasein im Spannungsfeld zwischen Indie, DIY-Pop und Electro geführt hatte, ist die 27-jährige seit ihrer Zusammenarbeit mit MajorLazer/DJ Snake beim Hit Lean On ein internationaler Household Name.

Der Song platzierte sich auf Platz zwei in Großbritannien und auf Platz vier in den USA und Deutschland, erhielt zwanzig Platin-Auszeichnungen weltweit und gilt mit über einer Milliarde (!) Streams als meistgestreamter Song in der Geschichte von Spotify.

Mit Kamikaze erschien kurz darauf eine weitere erfolgreiche Kollaboration mit Major-Lazer-Mastermind Diplo und mit Drum legt sie nun erneut nach:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  3. WIHEL (@wihelde)