Moby feat. Damien Jurado – Almost Home

Moby feat. Damien Jurado - Almost Home

Es wird Zeit, endlich wieder nach draußen zu gehen, um ordentlich zu feiern. Die Open Air Saison ist eröffnet. Freunde treffen, Musik aufdrehen und abtanzen! Was nicht fehlen darf, ist die perfekte Musik dazu.

Mel & Clem alias MÖWE aus Wien beschallen unsere einzigartige Traumwelt mit einem unglaublichen Remix der House-Koryphäe Moby! Almost Home, aber sich doch nicht lösen wollen. Zu stark zieht einen der Beat in den Bann. Nach Robin Schulz und Felix Jaehn ist der nächste Sommerhit gesetzte Sache. Die eindringlichen Vocals von und die unbeschreibliche Melodie könnten dieses musikalische Sahnestück zu einem echten Hit machen:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich