Mode-Designer Kliemann baut nun Klamotten. Oderso.

Mode-Designer Kliemann baut nun Klamotten. Oderso.

Was treibt eigentlich die ganze Zeit? Das letzte ist schon eine ganze Weile her und ich hab sogar verpasst, das wirklich letzte in einem Post zu verwursten. Dieses Sommerloch kann aber auch heimtückisch sein, besonders wenn es die eigenen Vorhaben einfach mit in den Urlaub nimmt.

Danach wurde es aber ein bisschen still um ihn, was vor allem am Haus- und Hofhahn liegt, der einfach festgelegt hat, dass Kliemann aus dem üblichen Rythmus – alle zwei Wochen kommt ein neues Video – auszubrechen. Was willste da auch machen, es wird gemacht, was der Hahn sagt.

Wer die Videos von Kliemann aber schon ein Weilchen schaut, der weiß auch: der Junge kann nicht sitzen einfach ruhig sitzen bleiben und die Füße still halten. Und so hat er trotz ausbleibender Videos gewerkelt und ein bisschen was vorbereitet. Oderso.

Womit wir auch schon beim Stichwort wären, denn hinter Oderso.cool verbirgt sich die eigene Kollektion bzw. Marke des Heimwerkerkings! T-Shirts, Mützen, Zollstöcke oder Bleistifte – es gibt alles, was das Herz begehrt. Also wenn euer Herz T-Shirts, Mützen, Zollstöcke oder Bleistifte begehrt, zu viel Auswahl führt ja am Ende auch nur dazu, dass man gar nichts kauft. Geht mir zumindest beim Joghurtregal im immer so:

Tatsächlich hätte ich nun erwartet, dass sich in den Kommentaren nun die Anti-Kommerz-Kapser austoben, aber offenbar hat Kliemann nicht nur Glück mit seinen Abonennten, sondern auch eine recht passable Erklärung, was das ganze soll – hat zwar nichts mit dem Weltfrieden zu tun, ergibt aber dennoch Sinn:

Insofern also ein recht probates Mittel und man darf ja nie vergessen: die Kaufentscheidung trifft jeder am Ende für sich noch selbst. Also schaut einfach mal auf Oderso.cool rein, allein schon weil die Seite recht hübsch gemacht ist.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich