Martin
Möbel mit Menschenhaut | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Möbel mit Menschenhaut

@ Jessica Harrison
@ Jessica Harrison

Ich halt ja nicht wirklich viel von Ledermöbeln. Klar, die sehen schon sehr edel aus, aber gerade im Sommer fängt man darauf recht schnell das schwitzen an und dann auch gleich noch an so unangenehmen Stellen, an denen man einfach nicht schwitzen möchte. Möchte man eigentlich überhaupt an irgendwelchen Stellen schwitzen?

Zweites Ding: tote Tierhaut. Wollt ihr da wirklich drauf sitzen? Vielleicht sogar runtergfallene Schokokrümel von ablecken? Eben. Ich habs zwar nicht so mit Tierschutz, aber irgendwie mit toter Haut interagieren ist dann doch eine … merkwürdige Vorstellung.

Jessica Harrison geht sogar noch ein Stück weiter und hat kleine mit Menschenhaut überzogen. Ob mit echter, grafisch erstklassige Arbeit oder mit irgendwelchen anderen Materialien vermag ich nicht zu beurteilen – faszinierend und bizarr ist das aber definitiv:

@ Jessica Harrison
@ Jessica Harrison
@ Jessica Harrison
@ Jessica Harrison
@ Jessica Harrison
@ Jessica Harrison
@ Jessica Harrison
@ Jessica Harrison
@ Jessica Harrison
@ Jessica Harrison
@ Jessica Harrison
@ Jessica Harrison
@ Jessica Harrison
@ Jessica Harrison

Mehr Bilder findet ihr direkt bei Jessica – auch die anderen Arbeiten sind sehr empfehlenswert. Ruhig mal ein bisschen länger umschauen.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.