Möge die Rache mit dir sein!

Es ist ja schon extrem verwunderlich, dass Zocker neben ihrem WoW- und Starcraft-Dasein auch noch Zeit finden für das andere Geschlecht. (Vermutlich weil die virtuelle Ejakulation nur halb so spaßig wie verfügbar ist).

Es bleibt zu vermuten warum er mit ihr Schluß gemacht hat, aber viel wichtiger scheint ihr auch DAS zu sein. So wichtig, dass die Rache nicht lang auf sich warten lies:

Denn der Neu-Ex war großer Fan der Starcraft-Reihe und hatte sich erfolgreich für die Beta-Phase zu Starcraft 2 angemeldet. Doch leider wird er dieser nie beiwohnen können, denn seine Freundin hat freundlicherweise die Zugangsdaten vernichtet.

Starcraft erscheint Ende diesen Monats – sry, Brad. Wirst du wohl noch warten müssen. Dennoch sind wir deiner Freundin sehr dankbar, dass sie zumindest zeitweilig einen Nerd weniger auf der Erde wandeln lässt.

Wer sich das Rache-Video von Brads Ex ansehen möchte – bidde:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich