Martin
Monday. A 3D animated short film. | Was is hier eigentlich los

Monday. A 3D animated short film.

Monday. A 3D animated short film. | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los?

Aus gegebenem Anlass. Und weil es noch viel zu früh für heute ist.

Monday. A 3D animated short film. from The Magnificent Itch

Ich sitz übrigens die ganze Woche immer genau so da.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. Mr. Moody (@ppc1337)

    Monday. A 3D animated short film. http://t.co/d8l5yESm #wihel

  2. Das Spannendste aus KW47 / 2012 | Was is hier eigentlich los

    […] Daher hier auch relativ wenig rumgeguckt und angepasst – es lief ja trotzdem. Vermutlich hat nicht mal die Hälfte mitbekommen, dass ich zwischendurch in München war. Also lasst uns zusammen schauen, was diese Woche überhaupt los und angesagt war: 3D-Tattoos Was ein Logo kosten kann Unglaubliche 3D-Zeichnungen mit Bleistift und Blatt Papier Was man sich als Kreativer so alles anhören muss Aufgepasst im Straßenverkehr – Eine Compilation WIHEL bei der Vorpremiere von “Rocky – Das Musical” Die größte Pfeife im Basketball Lothar Matthäus schlägt um sich! Ein bisschen Motivation für alle! Monday. A 3D animated short film. […]

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!