Montag ist Bildungstag: Evolution des Bloggens und If browser were celebrities

Komisch und gleichzeitig beruhigend, dass bisher noch KEINER (ja wirklich keiner) die „Wetten, dass…“-Scheiße verwurstet hat – abgesehen von einigen Pupsern auf Twitter. Aber eigentlich is mir das auch wieder egal, muss ja jeder selber wissen, wie hoch er seinen Haufen Scheiße bauen will. Allerdings interessante Frage auf Facebook gesehen:

Hat er die Wette nu eigentlich verloren?

Wie dem auch sei, lernen wir doch lieber mal was fürs leben, daher zwei schöne Infografiken für alle Wissenshungrigen. Nummer 1 zeigt die Evolution des Bloggens:

Montag ist Bildungstag: Evolution des Bloggens und If browser were celebrities

Interessant oder? Schon verrückt, was die Zeit mit sich bringt. Vor drei Jahren gabs noch keine Apps und nu verdien ich mein Geld damit. Awesome!

Und weiter gehts mit „If browsers were celebrities“:

Montag ist Bildungstag: Evolution des Bloggens und If browser were celebrities

Hihihihi – Neo brauch keinen Browser. Geiler Typ! Aber was zum Geier sind den Flock und Iceweasel? Noch nie gehört und die Celebrities dazu kennt doch auch kein Schwein, oder?


Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich