McFly
Moodys Yacht. | Was is hier eigentlich los?
Home > Gadgets & Technik > Gadgets > Moodys Yacht.

Moodys Yacht.

Ihr glaub doch nicht wirklich, dass der Moody irgendwo am langweiligen Strand rumlungert und den ganzen Tag nichts tut außer Bikini-Damen zu beobachten oder? Eine sichere Quelle hat mir das folgende Bildmaterial zugespielt, auf dem zusehen ist wo er wirklich seinen Urlaub verbringt. Nämlich auf seiner eigenen Yacht samt Vulkan und riesigem Pool. Na gut, ist vielleicht doch nur eine Designstudie und vermutlich würde ich Menschen, die sich so eine Yacht leisten können, auf Grund ihres sozialen Habitus sowieso nicht leiden können, aber zumindest die Idee ist abgefahren und bescheuert.

Moodys Yacht. | Gadgets | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Moodys Yacht. | Gadgets | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

[via]

Das ist ein Beitrag von Daniel. Blogger, der auf seinem Blog grundsätzlich viel zu wenig Likes bekommt. Schlimm, dass er sich scheinbar mit WoW auskennt. Noch viel schlimmer, dass ich WoW geschrieben hab.

Über McFly

Sag was dazu!

  1. Mr. Moody

    Scheiße, jetzt haste mich erwischt. Aber wer hat, der kann, nä ;) Wahnsinniges Teil – Portokasse ist nun fast leer

  2. Geiles Teil, würde ich mir so ganz spontan auch in den Vorgarten stellen ;-) Da bekommt der Ausdruck „Urlaub auf Balkonien“ doch gleich eine ganz neue Bedeutung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. Boris Schwebel

  2. gadgetjungle

  3. Mr. Moody