Movie Trailer Mashup 2013

Movie Trailer Mashup 2013

Jetzt, wo das Jahr so langsam zur Neige geht – keine 4 Wochen mehr, wow – beginnt auch wieder die Zeit, in der es eine Jahreszusammenfassung nach der anderen gibt. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es bereits letzte oder vorletzte Woche eine erste bei RTL und auch im Internet tauchen die ersten Rückblicke auf.

Das Movie Trailer Mashup 2013 beschäftigt sich dabei – wie sollte es der Name auch anders zulassen – mit dem filmischen Programm des zurückliegenden Jahres.

Wirklich klasse wurden dabei allerlei Szenen aus Filmen zusammengesetzt und ich muss einsehen, dass ich gar nicht so viele Filme gesehen hab, wie das der eigentliche Plan vorgesehen hat. Da muss noch einiges nachgeholt werden:

FULL LIST OF MOVIES AVAILABLE HERE: http://sleepyskunk.tumblr.com/

Mal schauen, was das Internet noch für Zusammenfassungen ausspuckt. Seid schon mal vorab gewarnt, dass das hier nicht der Letzte gewesen ist. Hoffentlich gibt es sowas ähnliches auch für Serien, wär doch was Feines für serieslyAWESOME.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    05.12.2013 -
  • @ppc1337
  • Movie Trailer Mashup 2013: Jetzt, wo das Jahr so lang ... http://t.co/NgrFdiMaIY ...
     

Kürzlich