MS MR – Painted

MS MR - Painted

Mit einem Paukenschlag melden sich Lizzy Plapinger und Max Hershenow zurück. Das quirlige Duo, das den meisten Musik-Liebhabern besser unter seinem Bandnamen bekannt sein sollte, veröffentlichte die neue Single Painted, die mit treibender Bassline und geloopten Drumbeats den perfekten Vorboten zum im Sommer erscheinenden, noch unbetitelten zweiten Album darstellt. „Painted erblickte 2013 in einem Manchester Hotelzimmer das Licht der Welt“, erklären die beiden Herzblut-Musiker stolz die Geburt ihres neuen Song-Babys. „Es war der Auslöser, der das gesamte Material der Platte beeinflusste, und wir freuen uns unglaublich, unseren Fans Painted als ersten Vorgeschmack präsentieren zu können.“:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich