MS MR – Wrong Victory

MS MR - Wrong Victory

Das neue Album How Does It Feel des New Yorker Duos erscheint am 17.07.2015. Neben der eingängigen Mischung aus Elektropop und Wave gibt es darauf auch Augenblicke hart erkämpfter Intimität – wie die raue, bittersüße Ballade Wrong Victory, dessen Refrain gleichsam Sturm und Regenbogen in sich birgt. Hier mal als Akustikversion:

Ich konnte übrigens schon mal per Stream in das neue Album reinhören – Painted hat mir zwar noch Angst gemacht, weil es so völlig anders war als das, was wir bisher kannten. Unbegründet, wie ich Gott sei Dank nun weiß.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich