Mumford & Sons – Hopeless Wanderer

Mumford & Sons - Hopeless Wanderer

Dass ich Mumford & Sons richtig gut finde, habt ihr mittlerweile hoffentlich mitbekommen (nur so – falls ihr mir mal was Nettes schenken wollt). Hauptsächlich liegt das daran, dass ich ihre Musik richtig gut finde, aber mit dem neuen Video zu „Hopeless Wanderer“ haben sie sich selbst auf eine neue Sympathiestufe gestellt.

Denn in letzter Zeit haben sie doch einiges an Kritik zu ihrem Image einstecken müssen (Natur, Vintage, Bärte und irgendwo ein kack Klavier). Was macht man da also? Klar, man engagiert für das nächste Video ein paar Comedians (Jason Bateman, Jason Sudeikis, Ed Helms, und Will Forte) und erteilt den Auftrag: Verarscht uns!

So viel Selbstironie muss man erst mal haben – fand ich schon bei den Ärzten gut und find ich nun wieder gut:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich