Mumford & Sons: I Gave You All

Mumford & Sons: I Gave You All

Letzte Woche bin ich über einen Beitrag gestolpert, in dem es darum ging, dass der Frontmann von Mumford & Sons, Marcus Mumford, zusammen mit Justin Young ein paar neue Lieder aufgenommen hat. Tauchte hier leider nicht auf, da das dazugehörige Video nur auf einer bestimmten Seite eingebunden werden durfte und es überhaupt viel zu viele dumme Menschen im Internet gibt, die was dagegen haben, dass man gute Musik bzw. Videos teilt – kennt ihr ja zur Genüge von Youtube.

Möchte ich aber zum Anlass nehmen, an diesem äußerst schweren Tag (Montag, you know?) mal etwas bessere Musik zu bringen, die auch noch zum Wetter passt. Da aber auch hier wieder irgendwer irgendwas dagegen hat, dass man das Originalvideo nutzt, muss ich zu einer Fan-made-Variante zurückgreifen – in diesem Falle aber definitiv nicht die schlechteste Wahl. Außerdem verdammt guter Song.

Mumford & Sons: I Gave You All (Fan Made) from Timothy James Kay.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich