Mumford & Sons – Lover Of The Light

Mumford & Sons - Lover Of The Light

Schon steinalt, aber dennoch gut: Lover Of The Light von Mumford & Sons. Ich hab das Video tatsächlich gestern zum ersten Mal gesehen. , geiler Typ – nur was der Hirsch da soll, hab ich nicht verstanden.

Viel gibt es zu dem Song nicht mehr zu sagen, zum Video noch weniger – ich mag das alles, auch wenn ich des Konzertes wegen noch immer ein bisschen enttäuscht bin. 3 Stunden da sein für zwei Stunden Vorbands war so nicht abgesprochen. Aber irgendwas ist ja immer:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    26.09.2014 -
  • @BBKurios
  • Was is hier eigentlich los | Mumford & Sons – Lover Of The Light ...
     
    26.09.2014 -
  • @BBKurios
  • Was is hier eigentlich los | Mumford & Sons – Lover Of The Light ...
     

Kürzlich