Mumford & Sons – Wilder Mind

Mumford & Sons - Wilder Mind

Da mich die Platte schon Samstag erreichte, seit dem rauf und runter läuft und ich von mindestens einem Leser weiß, dass er nicht mal auf dem Schirm hatte, dass ein neues Album am Start haben, bietet es sich an, einfach mal den Album-Player von Spotify unters Volk zu werfen. Außerdem hab ich das Killerargument schlecht hin schon lange nicht mehr benutzt, nämlich die berühmte Katze im Sack:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich