Mumford & Sons – Winter Winds

Mumford & Sons - Winter Winds

Ich denk noch immer gern an das Konzert dieses Jahr zurück und auch wenn man unglaublich lange auf die Band selbst warten musste (und dabei Vorbands wirklich ERTRAGEN musste), finde ich: da muss mal wieder ein Konzert von den Jungs her.

Das Lied ist zwar schon alt, aber wenn wir hier keinen vernünftigen Winter von Petrus bekommen, dann wenigstens so in der ersten Textzeile:

Mumford & Sons – „Winter Winds“ from Mikey Levelle.

An dieser Stelle auch noch mal die Empfehlung zum fantastischen Fan-made-Video zu I Gave You All – großartiges Video zu einem großartigen Song.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    30.12.2013 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Mumford & Sons - Winter Winds: Ich denk noch immer gern a ... http://t.co/Fa2VJUhNQa ...
     

Kürzlich