Martin
music mix #6 mit Nikeata Thompson & Simian Mobile Disco | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

music mix #6 mit Nikeata Thompson & Simian Mobile Disco

Kennt ihr Nikeata Thompson? Vermutlich nicht – auch nicht weiter tragisch, denn ich kannte sie bis gestern auch nicht. Vermutlich das Schicksal vieler (Background)Tänzer, dabei sind sie ja für so ziemlich jeden Künstler essenziell wichtig.

Bei der 6. Auflage von music mix hat sie ein paar Minuten aus dem Nähkästchen geplaudert. Warum ich euch das erzähle, fragt ihr euch? Weil ich selten einen so sympathischen Menschen gesehen hab, der auch gleichzeitig laut ist. Normalerweise sind mir diese Laut-Lacher immer ein bisschen suspekt, bei Nikeata trifft es absolut gar nicht zu. Evtl. kennt sie der eine oder andere aus Videos von Seed und Jan Delay, außerdem hat sie Tim Bendzko das tanzen bei gebracht – aber hören wir doch einfach selbst mal zu:

Obendrein könnt ihr etwas gewinnen: drüben bei tape.tv tanzt Nikeata (mit Kopfhörern) zu einigen Songs, die ihr anhand ihrer Moves (klingt das nicht unglaublich scheiße, wenn ich das so schreibe?) erraten müsst. Rüber da, klingt leichter als man denkt.

Ebenfalls in der Folge vertreten sind die Jungs von Simian Mobile Disco – allerdings nicht mein Musikgeschmack, daher auch kein Video. Darf ich mir ja auch mal erlauben. Guckt ihr euch aber trotzdem an oder?

Mehr Videos von Music Mix gibt es hier auf tape.tv!

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody (@ppc1337)