Martin
Musikalischer Jahresrückblick: Top of the Pops 2014 | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Musikalischer Jahresrückblick: Top of the Pops 2014

musikalischer-jahresrueckblick-top-of-the-pops-2014

Und weiter geht es mit dem nächsten Jahresrückblick, allerdings nicht in Bewegtbild, sondern in rein musikalischer Form – eigentlich was für unseren Musikfreitag. Aber da dieses Jahr kein Freitag mehr kommt, der als normaler Werktag durchgeht, bin ich gar nicht sicher, ob wir den überhaupt noch bringen – irgendwie gruselig oder? Kein Werktagfreitag mehr dieses Jahr, Kinder, wo ist nur die Zeit geblieben.

haben also nun das gesamte Jahr 2014 an Hits recht stimmig zu einem 5-Minuten-Mashup zusammengeklebt und erfreulicherweise muss ich mich nicht völlig alt fühlen, denn zwei bis drei Songs kenn sogar ich und hatten wir auch schon mal vorgestellt. Vorteil für euch: ihr habt vermutlich sämtliche Songwünsche bei eurer Silvesterparty mit dem Teil abgedeckt:

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.