Martin
Musikalischer Jahresrückblick: Top of the Pops 2014 | Was is hier eigentlich los

Musikalischer Jahresrückblick: Top of the Pops 2014

Musikalischer Jahresrückblick: Top of the Pops 2014 | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Und weiter geht es mit dem nächsten Jahresrückblick, allerdings nicht in Bewegtbild, sondern in rein musikalischer Form - eigentlich was für unseren Musikfreitag. Aber da dieses Jahr kein Freitag mehr kommt, der als normaler Werktag durchgeht, bin ich gar nicht sicher, ob wir den überhaupt noch bringen - irgendwie gruselig oder? Kein Werktagfreitag mehr dieses Jahr, Kinder, wo ist nur die Zeit geblieben.

Mashup-Germany haben also nun das gesamte Jahr 2014 an Hits recht stimmig zu einem 5-Minuten-Mashup zusammengeklebt und erfreulicherweise muss ich mich nicht völlig alt fühlen, denn zwei bis drei Songs kenn sogar ich und hatten wir auch schon mal vorgestellt. Vorteil für euch: ihr habt vermutlich sämtliche Songwünsche bei eurer Silvesterparty mit dem Teil abgedeckt:

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!