Muskelkateritis

Alter, machste ein Mal nach 23,5 Jahren wieder Sport und schon steckt da mehr Laktat in den Muskeln als Euros in Griechenland.

Richtig, ich hab das mit dem bisschen Sport in letzter Zeit schleifen lassen und dann vorgestern Abend wieder angefangen. Natürlich da weiter gemacht, wo ich aufgehört hab – drauf geschissen, ob da nun Muskelschwund war oder nicht. Stellte sich im Nachhinein allerdings als bescheuerte Idee raus – MacGyver hätte es gewusst, ich nicht.

Muskelkateritis

Und nun sitz ich hier und kann nicht mal im Büro richtig kickern, weil selbst Muskelkater in den Augenlidern vorhanden ist. Muss die Klimmzüge wohl wieder auf herkömmlichen Weg machen.

Wer auch mit Muskelkater zu kämpfen hat, ist Denis Minin, zumindest als er mit seinem Training angefangen hat. Scheint aber wesentlich konstanter bei der Sache zu sein als ich – und dabei trainiert der Schnacker aufm Spielplatz. Guckt euch den mal an:

Ich erweitere ab jetzt mein „Die ganzen Asiaten werd ich nie verstehen“ nun auch um Russen – heftiger Typ.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich