Martin
Mystische Natur von Mika Suutari | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Mystische Natur von Mika Suutari

© Mika Suutari
© Mika Suutari

Da ich gerade sowieso sämtliche Akte X-Folgen von Anfang an schaue, kann ich auch gleich mal die Bilder von Mika Suutari vorstellen, denn die passen thematisch ganz hervorragend.

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass bei jeder Folge nahezu andauernd Musik im Hintergrund läuft? Falls nicht, wird es ab jetzt immer der Fall sein, solange bis ihr zwei, drei Folgen am Stück geschaut habt – man gewöhnt sich dann doch schnell wieder daran. Teilweise ein bisschen nervig, aber auch stimmungsfördernd.

Nun zurück zu Mika Suutari. Suutari stammt ursprünglich aus Finnland und schafft es auf beeindruckende Weise, recht mystische (und eben zu Akte X passende) Fotos abzuliefern. Teilweise sehr düster, teilweise aber auch mit richtig tollen Lichteffekten – schaut einfach selbst und staunt gefälligst:

© Mika Suutari
© Mika Suutari
© Mika Suutari
© Mika Suutari
© Mika Suutari
© Mika Suutari
© Mika Suutari
© Mika Suutari
© Mika Suutari
© Mika Suutari
© Mika Suutari
© Mika Suutari
© Mika Suutari
© Mika Suutari
© Mika Suutari
© Mika Suutari

Mehr Bilder findet ihr hier.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions