Nachnominiert: Hartz, Verteidiger – Rückennummer 4

Es ist fast schon zur Tradition geworden: seit ein paar Jahren kauf ich mir jedes Jahr das aktuelle Trikot der Nationalmannschaft. Ich will nicht sagen, dass die allesamt besonders schön sind, aber irgendwie gehört es mittlerweile einfach dazu.

Letztes Jahr sogar mit Namen und Nummer – im Nachhinein ein recht teurer Spaß. Und dann muss ich auch noch feststellen, dass es auch alles andere als kreativ war. Er hier hat es besser gemacht, wobei – vielleicht auch unabsichtlich:

Nachnominiert: Hartz, Verteidiger - Rückennummer 4

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich