Namedropping: Die Ärzte

Namedropping: Die Ärzte

Klar, ich hab meine Eltern sehr gerne, aber wenn ich mir aussuchen dürfte, von wem ich mich adoptieren lassen würde, wären die Ärzte definitiv unter den Top 3. Wobei ich vermutlich total verwahrlosen würde und den ganzen Tag nur Schwachsinn von mir geben würde – aber ich stell mir das dennoch sehr witzig und unterhaltsam vor. Vielleicht auch ein bisschen verstörend.

Fakt ist aber, dass kaum eine andere Band über so einen langen Zeitraum auf so hohem niedrigen Niveau unterhalten kann – selbst wenn es auch mal ganz sachlich zugeht, wie bei der neuen Folge Namedropping mit Die Ärzte. Ein bisschen Plauderei aus dem Nähkastchen, hach wie schön:

Mehr Videos von Die Ärzte gibt es hier auf tape.tv!

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    22.02.2013 -
  • Mr. Moody (@ppc1337)
  • Namedropping: Die Ärzte http://t.co/qEtj45jdSU #Musik #bestebandderwelt #tapetv ...
     

Kürzlich