Martin
Natalie Walker Colorblind | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Geschichten aus'm Alltag > Natalie Walker Colorblind

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. nettes ding, kommt aber keinesfalls an die version von den counting crows ran.
    ich muss ehrlich sagen, dass ich ihre stimme ziemlich „störend“ finde irgendwie, vielleicht liegts aber nur an dem song.

  2. ppc1337

    echt? ich find den irgendwie besser als den von counting crows. liegt aber vielleicht daran, dass sie ne frau is. oder ich das als „trauriger“ empfinde, als das original

  3. ich find die stimme ehrlich gesagt total unpassend und unangenehm.

  4. ppc1337

    Da zählt dann wohl nur: jedem das seine.

    aber wir haben ja schon mal festgestellt, dass sich mein musikgeschmack über die jahre von deinem leicht differenziert hat ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.