Martin
Natur, so wunderschön | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Home > Entertainment > Lustiges > Natur, so wunderschön

Natur, so wunderschön

Natur kann manchmal ein ziemlicher Arsch sein, da muss man sich nur mal die Viecher hier anschauen. Aktuell find ich Natur aber ganz okay, gerade weil ich heute im Homeoffice saß und das nahezu ausschließlich auf dem Balkon – herrlich, wenn man doch nur immer so arbeiten könnte.

Ohnehin glaub ich, dass Mutter Natur die überwiegende Zeit eher schön und beeindruckend ist – wie zum Beispiel hier bei der Fütterung von Jungtieren:

https://crap-userrname16.tumblr.com/post/173210394575

Sind sie nicht süß, die Kleinen?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Nick Hofmann hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Ian Paslack hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Jas Mın hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Linette Kleitz hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  5. Mats Petersen hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  6. Ronja Herzle hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  7. Nadine Rossa hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  8. Nina Staiger hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  9. Artur Kramer hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  10. Bur Rito hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  11. Birgit Leschinski hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  12. Erko Deterts hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  13. Birgit Hertweck hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  14. Heike Peters hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  15. Mark Piltz hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.