Nepal in 4K von Devin Graham

Nepal in 4K von Devin Graham

Hach , du für mich unbekannte Schönheit. Hast du dich so lange vor mir versteckt und warst nur ein doofer Klecks auf der Landkarte aus dem Geografieunterricht. Da braucht es also erst und seine fantastischen Kamerakünste, um mir deine Schönheit zu zeigen. Na denn.

Ich glaube, ein Urlaub in Nepal kann echt ganz entspannend und auf kultureller Ebene bereichernd sein. Aber wisst ihr, warum ich da trotzdem nicht hinfahren kann? Nicht, weil es so verdammt weit weg ist oder ich den ganzen Tag nur am Rumschwitzen wäre – das ist ok, das ist wie Büro. Aber in Nepal gibt es bestimmt kein vernünftiges Internet.

Stellt euch das mal vor – machste Urlaub und bist offline. Wie bekloppt wäre das? Kein vernünftig denkender Mensch würde das jemals länger als einen Tag aushalten können. Dann doch lieber Nepal in audiovisueller Form mit Start-Stop-Vor-und-Zurück-Spul-Funktion:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    20.11.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Nepal in 4K von Devin Graham: http://t.co/qADyzO7k8X #wihel ...
     

Kürzlich