Martin
Nerd-Hoodies von seventhirtytwo | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Design/Kunst > Nerd-Hoodies von seventhirtytwo

Nerd-Hoodies von seventhirtytwo

Nerd-Hoodies von seventhirtytwo | Nerd-Kram | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
© seventhirtytwo

Ihr kleinen Scheißer, ihr habt mir gar nicht zum Geburtstag gratuliert. Aber das ist ok, denn – von meinem T-Shirt-Embargo hatte ich ja schon berichtet – ich hab unter anderem zwei fantastische Breaking-Bad-Shirts bekommen. Das macht nahezu alles wieder wett, allein schon weil Line dagegen nix machen kann.

Ihr könnt die fehlenden Glückwünsche aber wieder gut machen. Ich hab zwar noch kein Hoodie-Embargo, aber auch das ist nur noch eine Frage der Zeit. Ich würd es gern darauf ankommen lassen – schenkt mir doch einfach einen oder mehrere. Hier mal eine kleine, aber bescheidene Auswahl, was ich mir so vorstellen könnte:

Nerd-Hoodies von seventhirtytwo | Nerd-Kram | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
© seventhirtytwo
Nerd-Hoodies von seventhirtytwo | Nerd-Kram | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
© seventhirtytwo
Nerd-Hoodies von seventhirtytwo | Nerd-Kram | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
© seventhirtytwo
Nerd-Hoodies von seventhirtytwo | Nerd-Kram | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
© seventhirtytwo

Nur wo ihr die kaufen könnt, müsst ihr selbst heraus finden. Denn aktuell sind das wohl nur grafische Konzepte von seventhirtytwo und wie ich in den Kommentaren lesen musste, wird zumindest er/sie die Dinger nicht herstellen. Aber bestimmt gibt es unter euch ein paar fähige Leute, die mit Nadel und Faden umgehen können. Das seid ihr mir schuldig!

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

  1. Alles Gute nachträglich. ^^

    Schöne Teile dabei, wirklich. Aber wo kann man die erwerben??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.