Neue Bilder von SIMBAYU

Neue Bilder von SIMBAYU
© SIMBAYU

Julian oder besser gesagt SIMBAYU dürfte euch hoffentlich noch ein Begriff sein, im Juni hatten wir schon mal ein paar Bilder von ihm vorgestellt. Julian schrieb mich nun erneut wieder an und hatte wieder wunderbare Fotos im Gepäck – es ist fast schon wie Weihnachten. Ganz unverhofft klingelt es an der Mailfach-Tür und draußen steht der -Weihnachtsmann mit einem Sack voller Bilder. Da wir nun aber Freitag haben und normalerweise „nur“ Musik bringen, ist ein leichtes Stirnrunzeln durchaus berechtigt.

Allerdings hat der Weihnachtsmann ein bisschen mehr im Sack gehabt, sodass es eben doch zu diesem denkwürdigen Tag passt. Der Reihe nach:

Julian war also für einen Kurzurlaub in und hatte neben seiner Fotoausrüstung auch Rebekka, auch bekannt unter Beksuu – kennt man womöglich von rebeccayeboah.blogspot.de, dabei und hat sie ins Zentrum seiner kleinen Fotoreihe gestellt.

Wie passt das nun zum Musik-Freitag? Die beiden haben eine Playlist mit ihren Lieblingsliedern zusammengestellt, die sie zu der Zeit als die Fotostrecke entstand, gehört haben. So schließt sich der Kreis. Ich mag die Idee, dass man auch gleich noch passende Musik beim Betrachten der Bilder mitgeliefert bekommt – so kommt gleich die richtige Stimmung auf.

Neue Bilder von SIMBAYU
© SIMBAYU
Neue Bilder von SIMBAYU
© SIMBAYU
Neue Bilder von SIMBAYU
© SIMBAYU
Neue Bilder von SIMBAYU
© SIMBAYU
Neue Bilder von SIMBAYU
© SIMBAYU
Neue Bilder von SIMBAYU
© SIMBAYU
Neue Bilder von SIMBAYU
© SIMBAYU
Neue Bilder von SIMBAYU
© SIMBAYU

Im Übrigen sei euch nochmals SIMBAYU’s Tumblr als auch sein Instargam-Account ans Herz gelegt.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    26.09.2014 -
  • @BBKurios
  • Was is hier eigentlich los | Neue Bilder von SIMBAYU ...
     
    27.09.2014 -
  • @Typvon_Nebenan
  • Neue Bilder von SIMBAYU | Was is hier eigentlich los http://t.co/EQlFVDwJP6 #wihel via ...
     

Kürzlich