Martin
Neue Facebook-Icons | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Design/Kunst > Neue Facebook-Icons

Neue Facebook-Icons

Leonard Savage hat sich wohl eines Tages – vermutlich nach dem Gassigehen und während des Zubereitens von Lachscarpaccio in Safransoße – gedacht: „Mensch, bei Facebook gibt es ja nur eine Möglichkeit, auszudrücken, was man gut findet: den Daumen nach oben und das berühmte Like. Plöt!“ Und schon setzt sich direkt nach dem Mittagsschläfchen hin und bastelt an einigen Artworks um diesen unbefriedigenden Umstand zu ändern – und die Welt ein bisschen besser zu machen. Wie die Dinger aussehen? Na so:

Neue Facebook-Icons | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Neue Facebook-Icons | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Noch drei gibts nach dem Sprung.

Neue Facebook-Icons | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Neue Facebook-Icons | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Neue Facebook-Icons | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Schön, dass man auch gleich noch viel dezidierter ausdrücken kann, als nur mit diesem ollen und plumpen „like“. Natürlich macht er direkt ein bisschen Werbung für seine eigene Seite, aber hey: wer hätte das nicht? Auf jeden Fall eine schöne Idee oder?

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare

  1. Ziemlich cool. Rock this gefällt mir am besten. Das Looser-Zeichen wäre vielleicht noch eine passende Ergänzung. :-)

Ping & Trackbacks

  1. Mr. Moody

  2. Facebook Nachrichten