Neue Single von Matisyahu: one day

Heute wurde exklusiv auf myspace das neue Video zur neuen Single von Matisyahu vorgestellt. Überzeugt hat mich der werte Herr bereits mit „So high so low“, aber auch die neue Single ist ein absolut fetter track. Einige Lieder muss man ja erst ab und an hören um sie zu mögen, bei anderen weiß man schon nach den ersten Takten, dass man auch gut ohne sie auskommt (ich erinner nur an „Hyper Hyper“ von Scooter). Aber Matisyahu hat es wieder einmal geschafft, mich bereits nach den ersten zwei Takten voll in seinen Bann zu ziehen. Der Track lief nun schon im zweistelligen Bereich durch meine Boxen rauf und runter. Daher auch gleich in seine Richtung: GERN MEHR DAVON!!!!

One Day (new single)

Matis auf myspace
Matis original
Matis auf Tour
Matis auf wikipedia

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich