Werbung

Neue Spezies entdeckt: Auf den Spuren des Wenigfliegers #sponsored

Neue Spezies entdeckt: Auf den Spuren des Wenigfliegers #sponsored

Mittlerweile haben wir einen technischen Fortschritt erreicht, bei dem bahnbrechende und wegweisende Erfindungen eher selten geworden sind – die ganz großen Erfindungen und Entdeckungen liegen schon eine Weile zurück, heute geht es fast ausschließlich um Details. Das betrifft nicht zuletzt auch das Tierreich, neue Arten werden kaum noch gefunden und seit Jahren sollte es mittlerweile unser bestreben sein, die Arten, die wir bereits kennen, zu schützen und vor dem Aussterben zu bewahren. Aber hin und wieder kommt sie eben doch – die neue Entdeckung, die unbekannte Art, das Wesen, dass wir bisher noch gar nicht kannten.

An ungeahnten Orten begegnet uns immer öfters eine außergewöhnliche Spezies – der Wenigflieger. Der anpassungsfähige Wenigflieger lebt mitten unter uns und fühlt sich in vielen Regionen heimisch. Denn auch am Boden ergeben sich viele Möglichkeiten, ohne große Anstrengung wertvolle Prämienmeilen zu sammeln. Mit seiner topbonus Card geht er eifrig auf Meilen-Jagd, sein großes Ziel, den Freiflug, stets vor Augen. Wie er dieses Ziel erreicht, seht ihr hier:

Wer auch fleißig Meilen sammeln möchte, schaut mal bei topbonus vorbei und sichert sich dort auch gleich ein Willkommensgeschenk. Unter anderem könnt ihr Meilen bei airberlin, den Airlinepartnern sowie bei über 120 Partnern am Boden sammeln und so zum Beispiel für besagten Freiflug einsetzen.

[mit freundlicher Unterstützung von airberlin]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    04.07.2015 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Neue Spezies entdeckt: Auf den Spuren des Wenigfliegers #sponsored http://t.co/nBGg4dFtDN ...
     

Kürzlich