Neues von Ben Heine: 3D Drawings

Neues von Ben Heine: 3D Drawings
© Ben Heine

Kaum zu glauben, aber das letzte Posting zu Ben Heine ist nun auch schon wieder mehr als 2 Jahre alt. Damals gingen seine Bilder durchs Netz, als er auf Fotos Szenerien durch seine Zeichnungen (witzig) ergänzt hat. Nun schwappen seit einigen Tagen neue Bilder von ihm durchs Netz und so wie es scheint, hat auch er 3D-Zeichnungen für sich entdeckt – wundert mich nicht, zählen die bisher gebrachten Postings hier bis heute zu den meist besuchten.

Aber Heine wäre nicht Heine, würde er nicht auch da seinen eigenen Stil reinbringen – denn er kann mit seinen riesigen Zeichnungen auch ganz witzig interagieren- Große Klasse ist das:

Neues von Ben Heine: 3D Drawings
© Ben Heine
Neues von Ben Heine: 3D Drawings
© Ben Heine
Neues von Ben Heine: 3D Drawings
© Ben Heine
Neues von Ben Heine: 3D Drawings
© Ben Heine

Mehr Bilder von ihm findet ihr hier oder auch hier.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich