Neues von Kraftprotz Simonster

Neues von Kraftprotz Simonster

Vor fast einem Jahr hatten wir Simonster schon mal vorgestellt – tierisches Kraftpaket, dass auf den Händen aufgestützt alles mögliche fabrizieren kann und mehr Bauchmuskeln hat, als in einen Bierkasten reingeht. Passenderweise läuft im Büro auch gerade eine Wette zwischen Kollegen, bei der es darum geht, wer in den nächsten Wochen prozentual gesehen am meisten abnimmt. Logisch, dass ich dabei nicht aktiv mitmache, schließlich kann ich es der Welt der nicht antun, noch schöner zu werden, habe mich aber dennoch per Wetteinsatz daran beteiligt.

Was die anderen Teilnehmer nicht wissen – allein durch Simonster wird mein Schützling das Rennen machen, da reicht ja schon bloßes Zuschauen um schon ins Schwitzen zu kommen. Völlig verrückter Typ:

Ein einhändiger Handstand! Aus der Schwebe! Der spinnt doch.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    02.04.2015 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Neues von Kraftprotz Simonster http://t.co/cIaEB4JdDl #wihel ...
     
    06.04.2015 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Neues von Kraftprotz Simonster: http://t.co/cIaEB4rCLN [RT] #wihel ...
     

Kürzlich