Neuigkeiten von Alexandra: Stimmenjagd auf dem ALEX: 1 Vote = 1 Hug

Neuigkeiten von Alexandra: Stimmenjagd auf dem ALEX: 1 Vote = 1 Hug

Es geht so langsam in die richtig heiße Phase für Alexandra. Noch immer reißt sie sich beide Beine aus, um den Traum von Wirklichkeit werden zu lassen – diese Mal mit einer sehr sympathischen Aktion in Berlin. Wie bei den anderen beiden Malen zuvor gilt auch hier: sie kann das alles viel besser in Worte fassen als ich – dafür kann ich besser voten. Solltet ihr auch unbedingt tun, ansonsten habt ihr Schuld, wenn sie nicht fahren darf. Wollt ihr das? WOLLT IHR DAS?

Stimmenjagd auf dem ALEX: 1 Vote = 1 Hug

Fazit: 802 Votes, 6. Platz, noch 1 Tag bevor die Entscheidung fallen wird

Hej Hej,

ich hoffe, dass Ihr schon fleißig die 4-5 schwedischen Sätze einstudiert habt, die ich Euch letztes Mal hier beigebracht habe. Eine ganz wundervolle Sprache, oder?

Neuigkeiten von Alexandra: Stimmenjagd auf dem ALEX: 1 Vote = 1 Hug

Wie dem auch sei…Morgen ist es soweit: 25 Tage intensive Promo-Zeit gehen vorbei und die Entscheidung wird getroffen. Wer wird in die eisige Kälte Norwegens und Schwedens reisen? Wer wird von der Jury reingewählt? Um meine Chance zu erhöhen und noch einige Stimmen für mich zu gewinnen, war ich letzte Woche auf dem Alexanderplatz in Berlin mit Flyern unterwegs. Ich hatte geplant 150 Kanelbullar zu backen, die Aktion hatte ich aber abgeblasen, weil das eventuell Ärger mit den Weihnachtsmarktständen gegeben hätte. Insgesamt konnte ich um die 50 Stimmen einkassieren. Die meisten von mir angesprochenen Menschen haben nett und hilfsbereit reagiert und sich nach dem klicken vom VOTE-Button eine Umarmung abgeholt – 1 Vote = 1 Hug.

Sat.1 war auch auf dem ALEX und wurde neugierig was zum Teufel ich da veranstalte. Also nutzte ich den Moment und erklärte vor laufender Kamera was ich mache. Wann das Ganze ausgestrahlt wird bzw. wurde, habe ich bei der Aufregung vergessen zu fragen. Schön blöd. Aber Hauptsache im Fernsehen gewesen……

Neuigkeiten von Alexandra: Stimmenjagd auf dem ALEX: 1 Vote = 1 Hug

Zudem wurden aus Schweden 2 Teilnehmer disqualifiziert, weil sie sich illegal Stimmen gekauft haben. So bin ich vom 8. auf den 6. Platz gerutscht. Es gibt schon komische Menschen. Da gibt man sich selber so viel Mühe und andere kaufen sich einfach die Stimmen. Hier geht’s ja echt zu wie bei Lex Luthor vs. Superman…aber wir wissen ja alle wie diese Geschichte endet…muhahaha…

Was bleibt zu sagen…Bitte auf Twitter und Facebook teilen, Freunden den Link schicken, Daumen drücken und mit ein wenig Glück kann einer meiner größten Träume schon bald Realität werden.

Bis hoffentlich demnächst mit LIVE Berichten zur Vorbereitung für Fjällräven Polar 2014.

Hej då!

Eure
Alexandra

Zur Erinnerung: hier könnt und müsst ihr voten!

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich