Neulich in einem russischen Restaurant

Neulich in einem russischen Restaurant

Silvester steht vor der Tür und damit auch einhergehend wahrscheinlich der letzte Abend in Gesellschaft (sofern ihr nicht so faul wie ich seid und am liebsten eure Lebenszeit in der Horizontalen auf der Couch verbringt). Blöd wird so ein gesellschaftlicher Abend immer, wenn man komplett fremde Leute um sich hat und/oder kein wirkliches Gesprächsthema. Ich weiß wovon ich spreche, ich war nie ein großer Fan von Smalltalk und belanglosem Gesabbel.

Was dann immer hilft, sind Gespräche über Filme und Schauspieler – da kann eigentlich jeder etwas zu sagen. Oder eben ein kleiner Streich, der das Eis zum brechen bringt. Eine kleine Inspirationsquelle könnte das nachfolgende Video sein, dass auf den ersten Blick nur ein bisschen Smartphone-Magie zu sein scheint. Ich fand es auf jeden Fall lustig:

So witzig das auch tatsächlich war – ein Restaurant in dem der Kellner für einen Streich eine Küchenschabe zur Hand hat. Na ich weiß ja nicht …

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich