Never give up – Die Geschichte von der Katze und dem Hörnchen

Never give up - Die Geschichte von der Katze und dem Hörnchen

Sicherlich kennt ihr diese dämlichen Floskeln „Niemals aufgeben“, „Immer weiter“ oder auch „Am Ende wird abgerechnet“. Alles schlaue Sätze, aber wenn einem die Kacke bis zum Hals steht, darf man eigentlich nur eins nicht tun: den Kopf hängen lassen.

Ich bin kein Fan von diesen Floskeln, viel mehr ist ein gut platzierter, dummer Spruch, der zur allgemeinen Erheiterung gilt noch immer besser als irgendwelche Binsenweisheiten, die nicht mal ansatzweise das Zwerchfell in Vibration bringen. Ihr versteht schon, was ich meine.

Aber es gibt eben auch ein paar Ausnahmen, bei denen diese Sprüche wie Faust auf Auge passen – viel mehr noch belegen sie diese Sprüche auch noch. Wie zum Beispiel bei diesem Video hier, in dem die Katze vermeintlich sicher glaubte, in Ruhe ihre Beute verspeisen zu können. Aber denkste:

Krasses Streifenhorn. Dem machste kein O vor dem A, da sind 5e noch lange nicht gerade.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    26.06.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Never give up - Die Geschichte von der Katze und dem Hörnchen: http://t.co/4PwpUfyymm ...
     

Kürzlich