Werbung

NEW CUPRA IN 2014. HAPPY NEW YEAR – Mit SEAT ins neue Jahr

NEW CUPRA IN 2014. HAPPY NEW YEAR - Mit SEAT ins neue Jahr

Was macht ihr eigentlich an Silvester? Ich hatte ja schon mal erzählt, wie fuchsig wir an unsere Silvester-Veranstaltung gekommen sind, aber was ihr macht, würde mich dann auch interessieren. Genauso: habt ihr euch irgendwas für das neue Jahr vorgenommen?

Ich bisher nicht so wirklich, außer vielleicht noch geiler bloggen, Führerschein machen und ein Auto muss auch endlich her. Vielleicht wird es ein SEAT, denn die haben das Internet langsam für sich entdeckt und machen mittlerweile immer bessere Clips.

Für den neuen zum Beispiel gibt es auch einen neuen Clip. Das besondere dabei: das Ding ist ein One-Shot-Video, wurde also in einem Rutsch ohne Schnitte und Unterbrechungen gedreht. Die Älteren unter euch kennen das zum Beispiel noch vom Spice-Girls-Video „Wannabe“ (wobei hier tatsächlich doch zwei Schnitte vorgenommen wurden):

Für alle Feednutzer: hier drüber ist ein Video eingebunden, dass möglicherweise nicht angezeigt wird. Kommt doch einfach rüber

Wen es interessiert: das Video ist eigentlich nur 12 Sekunden lang – zu sehen sind dennoch 90. Verrückt oder? Wer drauf kommt, wie das möglich ist, darf sich freuen – du bist intelligenter als der Rest.

Das sollte euch aber wirklich interessieren: 2014 kommt der neue SEAT Leon Cupra. Außerdem wie schon mal gesagt, mein Opa fährt schon immer SEAT und der Ibiza Cupra sieht ja auch gar nicht so verkehrt aus. Da wird sich der Leon Cupra sicher nicht hinter verstecken müssen. Mehr Infos findet ihr zum Beispiel hier.

[mit freundlicher Unterstützung von SEAT]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    31.12.2013 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • NEW CUPRA IN 2014. HAPPY NEW YEAR - Mit SEAT ins neue Jahr: Was macht ihr eigentlich a ...
     

Kürzlich