New York City im Sommer 2012

New York City im Sommer 2012

Jap, schon wieder ein Video über New York. Ich gebe zu, eigentlich sieht man da nie so wirklich was neues – immer die selben gelben Taxen (NICHT Taxis!!), die gleichen Häuserschluchten und eigentlich viel zu viele Menschen.

Aber wisst ihr, es gibt eben Videos, die haben keine speziellen Effekte, verschlungen (??) kein exorbitant hohes Budget und sind auch sonst eigentlich recht unspektakulär. Wenn sie nicht einfach nur schön wären. Da passt dann die Musik, da passt das Wetter, da macht es einfach Spaß, sich mal die paar Minuten Zeit zu nehmen, Kopfhörer auf und dann Play gedrückt.

Wie bei diesem Video – Sommer in New York. Unspektakulär, aber dafür umso schöner:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich