Nicht schon wieder

Nicht schon wieder

Montag Timelapse, Dienstag Timelapse, da kann man nicht auch noch am Mittwoch ein Timelapse bringen.

Doch, kann man. Spätestens dann, wenn man ein genauso verrücktes Huhn ist wie ich. Was soll man denn auch machen, die meisten sehen einfach unglaublich gut aus und so simpel das Prozedere eigentlich ist, so beeindruckend sind die Bilder und der (zeitliche) Aufwand dahinter. Kurz: Timelapse rockt die Bude mehr als

Dieses Mal zeigt uns Michael Shainblum (unbedingt auch seine anderen Videos mal anschauen) ein paar sehr beeindruckende Bilder aus seinem Alltag. Viel Spuaß:

[via timelapseDich.net]

PS: direkt noch einer von Berts Cindy:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich