Martin
Niemand mag Klugscheißer | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Niemand mag Klugscheißer

Is doch so oder? Diese verkappten Heinis, die auch noch den letzten und bescheuertsten Witz toderklären und es sowieso besser wissen und auch noch die letzten 5% Humor mit ihrer scheiß Intelligenz dematerialisieren. Arschlöcher.

Und dann gibts da auch noch Kalender „Jeden Tag ein schlauer Spruch“. Kann man gut gebrauchen, falls das Scheißhauspapier mal ausgehen sollte … Aber inhaltlich wirklich wertvoll – kannst mir doch nich erzählen. Oder gibts hier jemanden, der son Spruch liest und seine Lebensdevise danach ausrichtet? Sag ich ja.

Shirley-Ann Dick wird das vermutlich nicht anders sehen – hat aber zumindest grafisch mal was gedreht.

Macht Klugscheißer jetzt nicht unbedingt angenehmer, aber gut ausschauen tuts schon oder? Schade, aber gibt leider nur die 5 Eemplare. Viellecht hängen bei ihr aufm Klo aber die anderen 7 ..

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody