Niemand mag Klugscheißer

Is doch so oder? Diese verkappten Heinis, die auch noch den letzten und bescheuertsten Witz toderklären und es sowieso besser wissen und auch noch die letzten 5% Humor mit ihrer scheiß Intelligenz dematerialisieren. Arschlöcher.

Und dann gibts da auch noch Kalender „Jeden Tag ein schlauer Spruch“. Kann man gut gebrauchen, falls das Scheißhauspapier mal ausgehen sollte … Aber inhaltlich wirklich wertvoll – kannst mir doch nich erzählen. Oder gibts hier jemanden, der son Spruch liest und seine Lebensdevise danach ausrichtet? Sag ich ja.

Shirley-Ann Dick wird das vermutlich nicht anders sehen – hat aber zumindest grafisch mal was gedreht.

Niemand mag Klugscheißer

Niemand mag Klugscheißer

Niemand mag Klugscheißer

Niemand mag Klugscheißer

Niemand mag Klugscheißer

Macht Klugscheißer jetzt nicht unbedingt angenehmer, aber gut ausschauen tuts schon oder? Schade, aber gibt leider nur die 5 Eemplare. Viellecht hängen bei ihr aufm Klo aber die anderen 7 ..

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich