Nighttime Routine – Carolin Kebekus bei PussyTerror TV

Nighttime Routine - Carolin Kebekus bei PussyTerror TV

gehört nun nicht gerade zu meinen präferierten Comedians, allerdings ist die Schublade auch extrem klein – da passen nur die wenigsten rein. Was ich allerdings sehr an ihr schätze, ist ihre teilweise derbe Art, da traut sich nicht jeder ran, gerade als Frau weiß sie damit zu überraschen. Außerdem ertappe ich mich hin und wieder doch, dass ich herzhaft lachen muss, wie zum Beispiel bei ihrer Youtube-Parodie.

Schließlich bin ich für diesen ganzen hype zu faul, alt, spießig und hab nicht ansatzweise Lust, mich damit genauer zu befassen – schon gar nicht, nachdem ich vor einer Weile gelesen hab, wie pervers auch dieses Geschäft mittlerweile ist. Aber sollen die ruhig ihr Ding machen, mir quatscht ja hier auch niemand rein.

Wahrscheinlich ist das Youtuber-Leben auch genau so, wie es Kebekus hier überspitzt darstellt, schließlich steckt hinter jedem Scherz auch ein klein bisschen Wahrheit. Wird halt alles rausgeschnitten der Peinlichkeit wegen – sollten die alle drin lassen, wirkt schließlich gleich viel authentischer. Oder zumindest witziger:

Die Hackmaske probier ich auch mal aus. Kann ja nur gesund sein.

[Danke Johanna]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    02.07.2015 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Nighttime Routine - Carolin Kebekus bei PussyTerror TV http://t.co/INiomq8bmQ ...
     

Kürzlich