NIHILS – Lovers on the run

NIHILS - Lovers on the run

Aus Österreich kam noch nie etwas Gutes – das lehrt uns die Geschichte. Ok, ich wollt nur mal einen Beitrag so anfangen, denn ganz richtig ist der Satz nicht, schließlich kommen NIHILS aus Österreich. Ursprünglich bauten die 4 Jungs – Ramon, Florian, Dominik und Thomas – Snowboards. Was auch sonst soll man in Österreich machen, Schnee und Berge geben es ja schlichtweg her.

Aber mit Snowboards bauen wird man scheinbar nicht glücklich – das geht mit Musik schon besser. Seit 7 Jahren feilen die 4 Jungs nun schon an ihrem Elektro-Pop-Sound, waren dabei unter anderem als Vorband von Nena am Start und wollen nun in diesem Jahr ihr neues Album auf die Menschheit loslassen.

Die erste Single ist bereits draußen – Video ebenso:

Wenn ihr mich fragt: endlich mal was positives aus Österreich. Wenn die jetzt auch noch vernünftig sprechen, dann muss da unbedingt mehr kommen.

Weitere Infos findet ihr hier:

nihils.com
facebook.com/nihilsmusic

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich