Nils Heinrich – Revolution geht anders!

Nils Heinrich - Revolution geht anders!

Ich hab von Nils Heinrich bisher noch nie etwas gehört – erklärt zumindest auch das konstant sinkende Niveau hier. Aber damit ist jetzt Schluss, zumindest für einen Beitrag. Der Nils war neulich bei Pufpaffs Happy Hour (ebenfalls noch nie was davon gehört), das läuft auf zdf.kultur (schon mal gehört – noch nie geguckt).

All das zusammen ist noch lange kein Grund für ein Posting. Aber allein der folgende Satz aus dem folgenden Video rechtfertigt alles: „… und mit dieser Flasche geht’s ja schon los, denn es ist eine leere Club-Mate-Flasche. Das ist Kifferbrause! Club-Mate-Trinker wollen nicht kämpfen, die wollen alles ausdiskutieren. Da muss man lange wach bleiben und braucht viel Koffein.“

Und wer spätestens jetzt noch keine Lust hat, das Video in Gänze anzuschauen – ja, der soll sich doch verpissen und weiter BILD lesen. Muss doch auch mal gesagt werden – nun aber zum Video:

Was nehmen wir daraus mit? Wir brauchen mehr Nils Heinriche.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich