Noah Epps und seine beeindruckende Performance bei America’s Got Talent | Was is hier eigentlich los
Noah Epps und seine beeindruckende Performance bei America’s Got Talent | Was is hier eigentlich los

Noah Epps und seine beeindruckende Performance bei America’s Got Talent

Noah Epps und seine beeindruckende Performance bei America’s Got Talent | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Ich hab eben mal nachgeschaut und mir dabei vermutlich sämtliche Algorithmen deswegen zerschossen, aber: Dieter Bohlen sucht auch dieses Jahr wieder das Supertalent, dass Deutschland so dringend braucht. Seit geschlagenen 13 Staffeln gibt es die Sendung schon und ich hab bereits seit der ersten nicht verstanden, was der Sinn dahinter sein soll. Irgendwie ist das doch auch nur wie Deutschland sucht den Superstar (was mittlerweile auch so nichtssagend ist wie … irgendwas maximal nichtssagendes), nur das eben nicht nur Sängerinnen und Sänger Sendezeit bekommen, sondern auch vermeintlich andere Talente.

Somit ein sehr schöner Beweis, dass man Sendekonzepte nur eine andere Farbe verpassen muss, an ein zwei Schrauben millimeterweise dreht und damit jede Menge Geld verdienen kann. Sofern man denn Dieter Bohlen heißt und genug Erfahrung darin haben muss. Was er hat, denn seine Songs klingen am Ende auch alle irgendwie gleich. Zumindest finanziell aber alles richtig gemacht.

Mit Sicherheit fehlen uns aber auch einfach nur die richtigen Talente für den Erfolg der Sendung – sieht man ja immer wieder an den vergleichbaren Formaten aus dem Ausland, allen voran America’s Got Talent, von denen sich immer wieder mal Videos hervortun und im Netz die Runde machen.

Eines, dass ich schon seit längerer Zeit rumliegen habe: Die Tanzperformance von Noah Epps. Die ist noch nicht perfekt, aber in Anbetracht seines Alters und der Menge an Leuten, vor denen er abliefert, ist das definitiv aller Ehren wert und vorzeigbar ohnehin:

This 11-year-old gives spooky marionette vibes with his amazing dance skills!

Noah Epps und seine beeindruckende Performance bei America’s Got Talent | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Besonders so grobmotorige Körperkläuse wie ich können da nur den Hut vor ziehen. Und den Bauch ein. Soweit es geht, wobei vermutlich nicht mal das reichen würde …

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!