Noch ein Barkeeper der Extraklasse

Noch ein Barkeeper der Extraklasse

Mit Sicherheit erinnert ihr euch noch an Po Hseng Hsu, schließlich hab ich hier die schlauesten und kommentierfaulsten Leser der Welt – Po Hseng Hsu gehört mit zu den spektakulärsten Barkeepern der Welt, denn seine Lieblingsbeschäftigung ist das Umherschleudern von Flaschen und den Mixbechern, hatten wir alles schon an dieser Stelle.

Sicherlich etwas für’s Auge, aber wenn ich daran denke, dass ich in einer Bar einfach nur mit ein paar Freunden lecker Cocktails schlürfen will und der Typ schmeißt ständig Sachen durch die Gegend – es gibt Entspannenderes. Dennoch immer einen Hingucker wert.

Aber es geht eben jedes Mal noch besser, wie uns der Typ hier im Video beweist. Knappe 4 Minuten Flaschenwerfen, Coktails schütteln und Angeberei – wenn man aber Auslands Supertalent werden will, hat man keine Wahl:

Das sieht schon gut und beeindruckend aus, aber leckerer wird der Cocktail dadurch auch nicht. Und ist euch aufgefallen, dass in dem dritten Glas weniger drin ist? Bestimmt fällt man wegen sowas durch die Cocktailprüfung.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    16.06.2014 -
  • @wihelde
  • Noch ein Barkeeper der Extraklasse: http://t.co/uXav9CirbB ...
     

Kürzlich