Martin
Noch ein Vorbild: Amazing Dad-Made Pancake Art | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Noch ein Vorbild: Amazing Dad-Made Pancake Art

Den Papa, der die regelmäßig die Schultüten seiner Kids mit wirklich wahnsinnigen Motiven bemalt (und sowohl den Coolness-Faktoren seiner Kids bis zum Mars multipliziert und gleichzeitig einen ganzen Tumblr damit füllen kann), hatte ich hier schon mal. Keine Frage, dass ich gezwungenermaßen irgendwann meinem Nachwuchs die selbe Freude machen muss.

Aber es kommt noch schlimmer. Gerade so kurz vorm Vatertag wird die Latte des inoffiziellen Wer-ist-der-coolste-Vater-Contests nochmal um einiges höher gelegt. Verantwortlich dafür ist Nathan Sheilds – oder besser gesagt Pancake-Dad – der seinen Kids in unglaublicher Regelmäßigkeit kleine Kunstwerke aus ihren Pancakes zaubert. Nicht nur durch Zufall, sondern ganz bewusst, immer mit einem bestimmten Thema und einfach awesome:

Der spinnt doch, der hat doch langeweile und keine Freunde und bekommt keinen Sex und überhaupt fallen ihm schon die Haare aus und der schielt. Oder er hat seine Kids einfach sehr lieb. Keine Ahnung. Wow.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. sieht nach ganz schön arbeit aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody